Google Ads

Im entscheidenden Augenblick präsent sein.

Mit Google Ads können Sie potenzielle Kunden genau dann ansprechen, wenn Sie nach einem Unternehmen wie Ihrem - oder seinen Produkten oder Dienstleistungen - suchen.

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Google Ads ‚Äď ¬†Top Platzierung mit einem Mausklick.

Wir alle sind beim Googeln schon auf Ads-Anzeigen gesto√üen, bewusst oder unbewusst. Aber nicht allen Nutzern ist das System des Werbesystems von Google klar. In der Suchmaschine gibt es ‚Äěnat√ľrliche‚Äú Platzierungen, die durch das Betreiben von Suchmaschinenoptimierung (SEO) vergeben werden. Die Pl√§tze √ľber den sogenannten SERPs, Suchergebnislisten, sind gekaufte Werbeanzeigen mit

Suchmaschinenwerbung hat den Vorteil, dass Sie selbst zielgruppenspezifische Keywords vergeben können und selbst festlegen, wann und wie oft Ihre Anzeigen angezeigt werden sollen. Ads-Nutzer zahlen nur bei einem tatsächlichen Mausklick.

Werden Sie sofort sichtbar und platzieren Sie Ihre Webseite √ľber den organischen Suchergebnissen.

W√§hlen Sie die Suchbegriffe aus, welche f√ľr Ihr Unternehmen die h√∂chste Relevanz haben.

100% Kostenkontrolle - Sie bestimmen selbst, wie viel Sie pro Monat in Google Ads investieren.

Senken Sie Ihre Vertriebskosten nachhaltig - durch Anzeigen die Nutzer nur dann sehen, wenn sie nach Ihrem Angebot suchen.

Werden Sie auf Google gefunden.

Als Google Ads¬†&¬†SEA¬†Agentur haben wir bereits zehntausende Euro Werbebudget f√ľr unsere Kunden erfolgreich eingesetzt, um ihre Marketingziele zu erreichen.

Kurz gesagt: Durch Google Ads finden Sie Ihre Webseite weit oben in den Suchergebnissen - und Ihre Kunden leichter zu Ihnen.

F√ľr mehr Anrufe, Besuche und Umsatz √ľber Google.

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Warum Google Ads?

Mit Google Ads wird Ihre digitale Werbung genau in dem Moment geschaltet, in dem jemand nach Produkten oder Dienstleistungen wie Ihrer sucht.

Es gibt kaum einen effizienteren Weg, Marketingbudget einzusetzen und im Internet Ertrag zu erwirtschaften.

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Erreichen Sie Ihre Kunden auf allen Geräten

Mobile Suchanfragen machen mehr als die H√§lfte der Suchanfragen auf Google aus und f√ľr viele Werbetreibende kommt der Gro√üteil des Traffics von Menschen auf ihren Mobiltelefonen.

In unserer Potenzialanalyse zeigen wir Ihnen detailliert auf, welchen Umsatz mit welche Kosten Sie auf welchem Gerätetyp erzielen können.

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Omnipräsenz im Internet

Mit Google¬†Ads erreichen Sie Ihre Kunden nicht nur in der Google Suche. Mit dem Displaynetzwerk - √ľber 2 Millionen Websites - erreichen Sie √ľber 90% der Internetnutzer Weltweit.

Auf Youtube können Sie zudem mit Videos präsent sein, um Ihre Marke aufzubauen und Ihre Lösungen zu präsentieren.

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Brandbuilding mit Google Ads:
Bauen Sie Ihre Marke auf

Eine starke Marke steigert den Wert Ihres Unternehmens um ein Vielfaches.

Ein hohes Maß an Markenbekanntheit zu erreichen ist ein großer Vorteil - denn Menschen sehnen sich nach Dingen, die sie kennen und denen sie vertrauen können.

Mit Google SEA¬†&¬†SEO k√∂nnen Sie immense Reichweite aufbauen - und langfristig in den K√∂pfen Ihrer zuk√ľnftigen Kunden bleiben.

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Vom Erstgespräch ersten Google Werbeanzeige.

Kontaktieren Sie uns f√ľr ein kostenfreies Erstgespr√§ch

Schritt 1

Ihre Ziele.

Um exzellente Resultate f√ľr unsere Kunden zu erzielen ist es wichtig, die Ausgangslage und Ziele genau zu kennen. Wir versenden keine Pauschalangebote auf Nachfrage. Kontaktieren Sie uns f√ľr ein Erstgespr√§ch.

Schritt 2

Ihre Möglichkeiten.

In einem kostenlosen Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, wie genau wir Ihnen helfen können, was die Ausgangssituation ist und welche Ziele Sie erreichen wollen.

Schritt 3

Ihre Lösung.

Sie erhalten ein Angebot f√ľr eine auf Ihre Situation und Unternehmensziele angepasste L√∂sung.

Jetzt mit Google Ads durchstarten.
Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie Ihr Unternehmen von Google Werbeanzeigen profitieren kann.
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100% Flexibilität
Transparenz & Messbarkeit
Datengetrieben

Die wichtigsten Infos zu Google Ads.

Noch weitere Fragen? Gerne Sind wir während unserer Geschäftszeiten jederzeit telefonisch erreichbar. Oder verwenden Sie einfach Unser Kontakformular - wir kommen so schnell wie möglich auf Sie zu.

Wie funktioniert Google Adwords?

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Google bietet √ľber seine Werbeplattform Google Adwords Werbetreibenden die M√∂glichkeit, sich gegen eine Geb√ľhr, die pro Klick berechnet wird (CPC), eine Top-Position unter ausgew√§hlten Suchbegriffen einzukaufen.
Diese Suchbegriffe k√∂nnen f√ľr Ihr Unternehmen individuell recherchiert und √ľber entsprechenden Anzeigen in den Suchergebnissen bespielt werden.

F√ľr wen lohnt sich eine Adwords Agentur?

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Eine Adwords Agentur lohnt sich grunds√§tzlich f√ľr alle Unternehmen, die bei der Schaltung und dem Management Ihrer Werbeanzeigen bei Google Ads Unterst√ľtzung ben√∂tigen.

Durch Expertise und Erfahrung im Umgang mit Google Werbeanzeigen k√∂nnen die Experten einer Adwords-Agentur Sie zielf√ľhrend unterst√ľtzen.

Lassen sich Google Ads pausieren?

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Ja, Google Ads können zu jedem Zeitpunkt pausiert werden.

Sie bleiben hinsichtlich Ihres Ad-Budgets also jederzeit flexibel.

Welches Budget f√ľr Google Adwords?

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Welches Budget f√ľr eine Anzeige empfehlenswert ist, h√§ngt immer von der Art der Anzeige, Ihrem Unternehmen, dem Budget sowie auch von Ihrer Branche und Zielgruppe ab.

Durch intensive Kommunikation mit unseren Kunden sorgen wir daf√ľr, dass Ihre AdWords-Anzeigen so relevant und kundenspezifisch wie m√∂glich sind.

Wann liefern Google Ads Anzeigen erste Ergebnisse?

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Sie sind i.d.R. sofort in den Suchergebnissen unter den definierten Suchbegriffen sichtbar, sobald eine Adwords Anzeige aktiviert wird.

Wann erste Ergebnisse in Form von Leads, Verkäufen o.ä. eintreffen, lässt sich jedoch nicht pauschal sagen. Sofortige Erfolgsgarantien sind in diesem Bereich unseriös.

Was kostet ein Klick bei Google Ads?

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Die Kosten pro Klick sind bei Google Ads abhängig von verschiedenen Faktoren - vor allem aber vom Wettbewerb. Je mehr Werbetreibende auf ein bestimmtes Keyword bieten, desto höher ist der Preis, wenn eine Anzeige ausgespielt und geklickt wird.

Dies k√∂nnen Centbetr√§ge pro Klick sein, bei Keywords, die nahe am Conversionpoint liegen und einen hohen Wert (z.B. bei Produkten mit sehr hohem Preis und Marge) haben, sind auch Klickpreise von mehr als 20‚ā¨ keine Seltenheit.

Was kostet Werbung bei Google?

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Das ist von zwei Dingen abhängig:
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1. Von Ihrer Branche - denn in manchen Branchen sind die Klickpreise im Vergleich um ein vielfaches teurer, als in anderen. Der Preis ist in erster Linie abhängig von der Nähe zum Conversionpoint.
Beispiel:¬†der √ė-CPC f√ľr den¬†Suchbegriff "Kredit aufnehmen" liegt ca. bei 13,00‚ā¨. Die √ė Kosten pro Klick f√ľr "Reifendienst" liegt bei lediglich ca. 1,20‚ā¨.
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2. Von Ihrem Budget - denn in manchen Branchen k√∂nnen Google Adwords erst ab einem gewissen Budget tats√§chlich effektiv eingesetzt werden. Wenn Sie beispielsweise mit einem monatlichen Budget von 100‚ā¨ online Versicherungen verkaufen wollen, werden Sie nicht viel Erfolg haben - denn Ihr Budget ist nach vermutlich nicht einmal 10 Klicks auf relevante Keywords aufgebraucht.

Warum Google Ads?

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Google Ads sind eine unglaublich effektive Methode, um schnell Resultate im Online Marketing zu erzielen. Im Gegensatz zu Social Media Ads handelt es sich bei dieser Art von Google Anzeigen um Search Traffic - also um potentielle Kunden, die bereits proaktiv nach einem Produkt oder einer Dienstleistung suchen.

Dar√ľber hinaus k√∂nnen Sie, selbst mit einer neuen Webseite, mit welcher Sie noch gar keine Reichweite haben, sofort f√ľr potentielle Kunden sichtbar werden, indem Sie √ľber Adwords Anzeigen auf relevanten Keywords Top-Positionen belegen k√∂nnen.

Was kostet Google Adwords monatlich?

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Dies ist von zwei Faktoren abh√§ngig - der H√∂he des Budget, welches Sie f√ľr die Anzeigen bzw. Klicks direkt mit Google verrechnet wird, sowie eine monatliche Pauschale f√ľr die Betreuung und fortlaufende Optimierung Ihrer Anzeigen. Die H√∂he der Betreuungspauschale richtet sich in der Regel nach H√∂he Ihres Budgets, da sich mit mehr Budget der Verwaltungsaufwand erh√∂ht.

Google Awords (SEA) oder doch lieber SEO?

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Dies ist abh√§ngig von Ihrem Budget, welches Sie in Suchmaschinenmarketing investieren m√∂chten. Einer der Vorteile von Google Adwords ist, dass innerhalb k√ľrzester Zeit Ergebnisse erzielt werden - aber eben nur so lange, wie die Anzeigen aktiv sind. SEO¬†ist grunds√§tzlich langfristig zu betrachten zielt dabei auf eine nachhaltige Steigerung des Webseitentraffics und Conversions ab.

Es macht definitiv Sinn, die beiden Maßnahmen miteinander zu kombinieren, um sowohl schnelle, als auch mittel und langfristige Ergebnisse zu erzielen.

Wof√ľr ben√∂tige ich eine Adwords Agentur?

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Eine Adwords Agentur kann Sie dabei unterst√ľtzen, den Einstieg in die Welt des Onlinemarketing zu finden und eine der lukrativsten Besucher und Kundenquellen anzuzapfen, die es gibt - Google.

Wenn Sie bereits √ľber ein Werbekonto verf√ľgen und aktiv Werbung schalten, kann Ihnen eine Adwords Agentur dabei helfen, Ihr Konto zu optimieren, um somit die Qualit√§t und Effizienz Ihrer Anzeigen zu erh√∂hen. Dies kann selbstverst√§ndlich im Konto selbst, als auch in Google Analytics nachvollzogen werden.