Mit Google Ads wird Ihre digitale Werbung in dem Moment bei Google geschaltet, in dem jemand nach Produkten oder Dienstleistungen wie Ihrer sucht.
Wir alle sind beim Googeln schon auf Ads-Anzeigen gestoßen, bewusst oder unbewusst. Aber nicht allen Nutzern ist das System des Werbesystems von Google klar. In der Suchmaschine gibt es „natürliche“ Platzierungen, die durch das Betreiben von Suchmaschinenoptimierung (SEO) vergeben werden.
Andere Positionen, i.d.R. ganz oben in der Suche können über die Google Werbeplattform eingekauft werden.
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Für das Erstgespräch benötigen wir ca. 10-15 Minuten. Hier prüfen wir, wie wir Ihnen am Besten helfen können.
Hier besprechen wir Ihre Potenziale in einem 30 bis 60-minütigen Termin. Wenn das Konzept für Sie Sinn macht und wir Ihnen weiterhelfen können, erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.
Die häufigsten Fragen haben wir für Sie zusammengefasst - alle weiteren beantworten wir gerne in einem kostenlosen Erstgespräch.
Eine Adwords Agentur lohnt sich grundsätzlich für alle Unternehmen, die bei der Schaltung und dem Management Ihrer Werbeanzeigen bei Google Ads Unterstützung benötigen.
Durch Expertise und Erfahrung im Umgang mit Google Werbeanzeigen können die Experten einer Adwords-Agentur Sie zielführend unterstützen.
Ja, Google Ads können zu jedem Zeitpunkt pausiert werden.
Sie bleiben hinsichtlich Ihres Ad-Budgets also jederzeit flexibel.
Google Ads sind eine unglaublich effektive Methode, um schnell Resultate im Online Marketing zu erzielen. Im Gegensatz zu Social Media Ads handelt es sich bei dieser Art von Google Anzeigen um Search Traffic - also um potentielle Kunden, die bereits proaktiv nach einem Produkt oder einer Dienstleistung suchen.
Darüber hinaus können Sie, selbst mit einer neuen Webseite, mit welcher Sie noch gar keine Reichweite haben, sofort für potentielle Kunden sichtbar werden, indem Sie über Adwords Anzeigen auf relevanten Keywords Top-Positionen belegen können.
Google bietet über seine Werbeplattform Google Adwords Werbetreibenden die Möglichkeit, sich gegen eine Gebühr, die pro Klick berechnet wird (CPC), eine Top-Position unter ausgewählten Suchbegriffen einzukaufen.
Diese Suchbegriffe können für Ihr Unternehmen individuell recherchiert und über entsprechenden Anzeigen in den Suchergebnissen bespielt werden.
Die Kosten pro Klick sind bei Google Ads abhängig von verschiedenen Faktoren - vor allem aber vom Wettbewerb. Je mehr Werbetreibende auf ein bestimmtes Keyword bieten, desto höher ist der Preis, wenn eine Anzeige ausgespielt und geklickt wird.
Dies können Centbeträge pro Klick sein, bei Keywords, die nahe am Conversionpoint liegen und einen hohen Wert (z.B. bei Produkten mit sehr hohem Preis und Marge) haben, sind auch Klickpreise von mehr als 20€ keine Seltenheit.
In unserem kostenfreien Erstgespräch besprechen wir den Einsatz von SEO in Ihrem Marketing und mit welchen Ergebnissen Sie rechnen können.