Position Digital

Digitalagentur

Unsere Expertise liegt in ganzheitlichem Suchmaschinenmarketing, mit Fokus auf SEO. Mit einem datenbasierten Ansatz und modernsten Tools sorgen wir dafür, dass Ihr Unternehmen in der digitalen Welt gefunden wird. Wir bieten Beratung, Implementierung und laufende Optimierung für nachhaltiges Wachstum.

Spezialisten, keine Generalisten.  Erfolg in Google-Suchergebnissen

Die Agenturwelt ist voll von 'Alleskönnern', die mehr versprechen als sie halten können. Wir gehen einen anderen Weg. Anstatt uns in einer Vielzahl von Dienstleistungen zu verlieren, konzentrieren wir uns auf unsere Kernkompetenz: SEO.

Das Ergebnis? Messbare Erfolge, echter ROI und eine Partnerschaft, die auf Transparenz und Vertrauen basiert.

Wir setzen auf datengetriebene Strategien und langjährige Expertise, um Ihr Unternehmen in den Suchergebnissen nach vorne zu bringen.

Marian Pohl - SEO Experte

Ihre Ansprechpartner: Marian Pohl, Simon Oberbauer

Karriere

Offene Stellenangebote

Wir wachsen und suchen nach Talenten in den diesen Bereichen:

Bekannt aus:

AriseHealth logo
OE logo
OE logo
2020INC logo
The Paak logo
Testimonials

Das sagen glückliche Kunden über die Zusammenarbeit

star
star
star
star
star

"Wir haben uns Unterstützung im Bereich SEO geholt, womit wir unsere Sichtbarkeit im Markt in kurzer Zeit deutlich steigern konnten. Wir können Marian Pohl uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auch zukünftig auf eine großartige Zusammenarbeit!"

Niklas Bubori
Managing Director YVORI AG
star
star
star
star
star

"Wir haben für den Ausbau unserer Online Präsenz, die Entwicklung von SEO-Content und Landingpages den passenden Anbieter gefunden! Wir schätzen die Zuverlässigkeit und Professionalität des Teams und sind vom Endresultat beeindruckt."

Tomasz Filipowski
Cargo7 GmbH
star
star
star
star
star

"Wir können die Dienstleistungen uneingeschränkt empfehlen und bedanken uns ganz herzlich für die herausragende Zusammenarbeit."

Günther Holland
newLevel.Immobilien GmbH
star
star
star
star
star

"Ich bin vollauf zufrieden und glücklich mit dem erreichten Ergebnis. Ich kann Herrn Pohl und seine Arbeit uneingeschränkt und besten Gewissens weiterempfehlen. Ich freue mich auf weitere zukünftige Projekte!"

Helge Scherg
Praxis für Osteopathie & Naturheilkunde
star
star
star
star
star

"Wir arbeiten mittlerweile seit mehreren Jahren mit Marian und seinem Team zusammen und sind durchweg zufrieden! Jeder Unternehmer, der ernsthaft SEO betreiben möchte, sollte über eine Zusammenarbeit mit Position Digital nachdenken!"

Christian Jünger
42 Coding Solutions GmbH
star
star
star
star
star

"Marian unterstützt uns in allen Bereichen rund um das Online Marketing! Wir sind begeistert über unsere Zusammenarbeit und ich kann Ihn nur weiterempfehlen!"

Markus Smarzoch
NaschNatur GmbH
star
star
star
star
star

"Meine Themen waren Verbesserung der Website und eine umfassende SEO-Betreuung. Danke für die professionelle Beratung, die genau auf mich abgestimmten Vorschläge, die superschnelle Umsetzung und die aufgebrachte Geduld! Einfach TOP!"

Andreas Klingerbeck
Geschäftsführer ENERGIE-FACHBERATER Service-Gesellschaft für digitale Energieberatung mbH

Tools & Technologien

Wir arbeiten mit marktführenden Lösungen, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

AriseHealth logo
OE logo
2020INC logo
The Paak logo
Ephicient logo
Toogether logo